THEATER COLOMBINA Termine und Tickets

Grimms Märchen mit Clowns und Kiste

Die Clowninnen Edda und Flitze tauchen ein in die Märchen der Brüder Grimm und nehmen das Publikum mit auf eine Reise voller Überraschungen und Wunder.
Ein Riesenspaß für junges Gemüse und alten Schinken.
Bei ihrem Spiel dreht sich alles um ihre ganz besondere Kiste.
Die verwandeln sie zum Ofen, zum Brunnen, zur Kutsche und und und....
Wagemutig begeben sie sich in die Abenteuer und schlüpfen tollkühn in die verschiedenen Rollen, manchmal auch gleichzeitig…. dass da mal keiner durcheinander kommt!!

Am 27. Mai 2018 hofft Edda als Aschenputtel darauf, einmal, nur ein einziges Mal, mit dem schönen Prinzen zu tanzen.
Doch der, alias Flitze, möchte eigentlich viel lieber mit den Jungs Fußball spielen.

Als ekliger Frosch stürzt sich Flitze am 03. Juni 2018 in den tiefen Brunnen, um der Prinzessin ihr liebstes Spielzeug wieder zu holen, nicht ohne ihr vorher das Versprechen abzuluchsen, ihr Freund zu sein.

Und schwuppdiwupp ist Flitze am 17. Juni 2018 böse Stiefmutter und Schneewittchens Prinz zugleich.
Ob er das schöne Mädchen mit auf sein Schloss nehmen kann, muss noch mit den Zwergen ausdiskutiert werden.

Eine Erwachsenen-Vorstellung gibt es am 21. Juni 2018, in der nach allen Regeln der Clownerie mit Tabus gebrochen und zwischen den Märchen hin- und hergesprungen werden darf.

Tanja-Marie Streller und Christiane Stauffer spielen für und mit ihrem Publikum und greifen die Ungereimtheiten der Märchen auf liebevolle und humorvolle Weise auf.



(Kindern unter 16 Jahren ist der Aufenthalt zur Show nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person gestattet.)


TitelOrtDatumPreis